unser Dank geht an folgende Personen:

Robert Rüegg


Ist seit über 20 Jahren Musiklehrer an der Swiss Jazz School Bern. Er hat den ScaleTwister auf «Herz und Nieren» geprüft und hat uns ermutigt, das «Ding» auf den Markt zu bringen. – Röbi, herzlichen Dank für deine Unterstützung und Ratschläge! Merci!

Iwan Raschle


Iwan Raschle gestaltete den Umschlag des ScaleTwisters und programmierte unsere erste Website. Dir ein ganz grosses und herzliches Dankeschön!

Peter Rusterholz


Musikprofessor in Zürich. Erkennt den Nutzen des ScaleTwister für die improvisierende Musik.

Daniel Zehnder


Hat für uns die Homepage ins Englisch übersetzt. Daniel ist in der Schweiz aufgewachsen und lebt seit mehreren Jahren in Los Angeles. Er hat die Swiss Jazz School Bern besucht und auch in den USA macht er aktiv Musik.
Ein ganz herzliches Dankeschön für deine Arbeit.