Gepostet von am Feb 19, 2014 in Blog | 1 Kommentar

Jubiläum, 10 Jahre ScaleTwister

Kaum zu glauben, es sind nun schon 10 Jahre her, seit wir den ScaleTwister entwickelt und produziert haben.
Aber kein Grund, uns auf den Lorbeeren auszuruhen. Wir starten die nächsten erfolgreichen 10 Jahre.
Neu an Bord haben wir Sven Bisschop, der für die Programmierung der ScaleTwister App zuständig ist.
Die ST App wird voraussichtlich im Frühling dieses Jahres im AppleStore erhältlich sein. Die elektronische Version wird viele zusätzliche Funktionen bieten. So wirst du die ausgewählten Scales hören können, den direkten Vergleich der Scales in Major, Minor oder Dom sehen, kleine Helpers wie Metronom und Tuner vorfinden usw. – du kannst gespannt sein.

Die ST App ist aber kein Grund, die «Papier» Version nicht zu kaufen. Ich finde, der ScaleTwister gehört in jeden Instrumentenkoffer. Ich selber habe durch die Ansammlung der Jahre einen relativ grossen musikalischen Rucksack, bin aber immer wieder erstaunt, wie mir das Tool hilft, ausgetrampelte Pfade zu verlassen, um Solos oder Licks eine neue und interessante Färbung zu geben. Aber am besten probierst du das selber aus.

1 Kommentar

  1. 8-19-2014

    Geniale Schöpfung, dieser Scale Twister.
    Alles Gute zum Jubiläum!
    Liebe Grüsse
    Richard

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.