Gepostet von am Feb 24, 2016 in Blog | 4 Kommentare

ScaleTwister App

Ja, wir wissen es! Es hat gedauert mit der Entwicklung des App! Aber das Warten hat sich gelohnt. Sven hat viele zusätzliche Nettigkeiten in den App verpackt, lasst euch überraschen.
Der App steht und wir werden in den nächsten Wochen alle Funktionen auf Herz und Nieren testen. Dann wird man den ScaleTwister im Appstore kaufen können. Habt noch ein wenig Geduld.

4 Kommentare

  1. 5-8-2017

    Hallo
    In itunes wird die App für 5,49€ angeboten. Ist der Funktionsumfang der gleiche wie der der Papier- Version?
    wenn nicht, was ist der Umfang?

    Vielen Dank für die Mühe!

    • 5-8-2017

      Danke für das Interesse. Die App-Version ist im Prinzip das gleiche, beinhaltet aber noch zusätzlichen Funktionen und Links zu den Themen auf der Homepage.
      Viele Grüsse Christoph

  2. 12-14-2017

    Hi,
    gibt es die App auch für Android bzw. ist dies geplant?
    Viele Grüße
    Robert

    • 12-14-2017

      Danke für das Interesse Robert. Im Moment konzentrieren wir uns auf die Apple Version. Kann sein, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt auf Android zurückkommen. In der Zwischenzeit ist die Papierversion sicher eine gute Alternative.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.